GG-Treffen 18. Mai 2007

fahr

Ja,und wir machten uns auf den Weg, die Vamperle zu sehen,für Lau! Jawohl,und es war sehr anspruchsvoll. Vor allem für die Füsse!!!
Und der Alexaaaanddeeer hat jetzt ein No-Shota-Schild gehalten. Und backstage war es supertoll,vor allem weil zudrittö alles mehr Spass macht,und übahaupt. Dann waren wir noch fein bei McBlöööde,und da gabs Essen. Und wir haben Mexxler getroffen,und von 6 mal 2 mal daneben gelegens. SO,und ich weiss auch das Max und ich Karten bekommen können,und weil ich das weiss,wünsch ich Vivi bekommt auch eine,dann gehen wir zusammen,und machen davon tolle Fotos,und ziehen uns gut an!
TSCHAKA!


max-chan

Tanz der Vampire!!!
ihr denkt da war ich? leider nicht!!!;__;
aber beim tag der offenen tür war ich! und was macht man da so? ANSTEHEN!
hä denkt ihr jetzt?
1 1/2 std. anstehen für die backstage tour
1 3/4 std. anstehen für AUTOGRAMME!!!
wir sind jetzt nämlich stolze besitzer von autogrammen von unteranderem alexander klawssssss!
toll, nee?
das anstehen(bei dem küki meine 3 heiratsanträge ablehnte) war sehr amüsant! xD
danach mussten wir zu mcdonalds, da wir fast verhungert waren!
danach musste küki zu einer probe und wir gingen nach hause!


küki

Wir trafen uns um 11:30 am Hermannplatz und fuhren anschließend ins Theater des Westens um dem Tag der offenen Tür beizuwohnen. Die meiste Zeit verbrachten wir...Na? Kommt ihr darauf? Mit warten! Einmal für den Rundgang und einmal für die Autogramme. Diese Wartezeit ist ziemlich lustig gewesen (also die für die Autogramme^^).
Nachdem wir alle ein Autogramm ergattert haben, sind wir zu McDoof gegangen und danach musste ich auch wieder gehen.^^
19.5.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fahr
25, Grösser als der Rest, Fashionvictim, Leseratte, ;_;
Kino war ihr leben---war? ♥!
mag Zeichnen,und im Neo Tokyo einkaufen
nix mag Stille, RegenO_O!
mehr?
Küki
16, klein, leicht, frech und fesch :D
nie ohne mein Handy!
mag COLA!, Conventions, Geräusche machen
nix mag Gemüse O.ō!
mehr?
max-chan
15, klein leicht, flauschig, schizo, gestört
Shanti Shanti!!
mag GG, cola, handys, lesen nix mag chicksen, spinat
mehr?
tscharly



-IN BEARBEITUNG-