GG-Treffen 5. Mai 2007

fahr

Dieser Tage trafen sich, widaeinmal, die wunderbaren GG's (das steht für Great Gays - Grosse Fröhliche).
Wir machten uns also auf, um sowohl Ruhm, als auch Pokey und Ehre zu erringen - und uns ab und an einpaar Snacks zu gönnen.
Nachdem wir den Japan Shop unsicher gemacht hatten, ging es zum "Schloss"! Seht ihr? Wir haben Kultür! Dort gab es tolle Bilder von Nam & Cham zu beschauen, und auch manches für den Magen!
Nach einpaar kleinen Abstöchern ging es wiederum zu McDoof,wo es Heiterkeit und Freunde allerseits gab,und viel Coke!!!

Alles in allem kam dann aber noch das Highlight (Sprich Hickt Lickt!):
DER TANZ DER VAMPIRE-TUNNEL!

SUPER!

Yeehaaa


max-chan

an einem bestimmten ort zu einer bestimmten zeit trafen sich 3 bestimmte leute, um bestimmte sachen zu machen. oder auch: wir tfafen uns 13 uhr herrmannplatz, da wir zum j-store laden gehen wollten, der eigentlich japan shop hieß. nachdem wir in diesem paradis geschwelg haben(?) sind wir zum schloss gegangen, in der annahme dort wäre eine modenschau! WAR ABER NICH! somit sind wir rumgelaufen um dann wieder zu DEM ort zu kommen.
MCDONALDS! von dort ging es nach 3 millarden jahren endlich nach hause, wo küki schon der adams familie entgegenfieberte!
somit war wieder ein GG-samstag vorbei!
Adieu <-- schreibt man das denn so??


küki

Wir haben uns heute, wie immer, am Hermannplatz getroffen. 13 Uhr. Dank maxchen wussten wir auch den Weg zur Schlossstraße~ Wir wollten nämlich zum J-Store in Steglitz. Allerdings war es nicht der J-Store sonder der Japanshop~ Und da waren sooooo viele süße Hello Kitty Sachen! ;___;
Ich hätte mir unheimlich gerne eine Tasche gekauft, aber ich warte lieber. Vielleicht werde ich mit meiner Mutter irgendwann einkaufen gehen (und dann schleppe ich sie dahin!). Wie dem auch sei.
Eine U-Bahnstation weiter (Rathaus Steglitz) war das Schloß. Dort sollte es eine Modenschau geben, aber wir haben nichts erblicken können Û___U Deshalb haben wir uns nur ein paar Läden angesehen und ich habe mir bei Thalia ENDLICH SDC 5 gekauft~!
Danach ging's zu McDoof am Hauptbahnhof~
Jaaaa~ Und am Alex gab's so 'nen klasse Übergang!!!~~ Tanz der Vampire~ WOAH!!! *____* I'm in love~~~~
Nun denn. jetzt kommt Addams Family~ XD
5.5.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fahr
25, Grösser als der Rest, Fashionvictim, Leseratte, ;_;
Kino war ihr leben---war? ♥!
mag Zeichnen,und im Neo Tokyo einkaufen
nix mag Stille, RegenO_O!
mehr?
Küki
16, klein, leicht, frech und fesch :D
nie ohne mein Handy!
mag COLA!, Conventions, Geräusche machen
nix mag Gemüse O.ô!
mehr?
max-chan
15, klein leicht, flauschig, schizo, gestört
Shanti Shanti!!
mag GG, cola, handys, lesen nix mag chicksen, spinat
mehr?
tscharly



-IN BEARBEITUNG-